Andreas Mommsen
Ich bin Fotograf

Hobby – Leidenschaft – Berufung 

Im Jahr 2015 wurde aus meinem bisher schon leidenschaftlich ausgeübtem Hobby mehr.

Ich machte es zu meinem Nebenberuf.

Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich professionell Hochzeitspaare und ihre Gäste bei Trauungen und Festlichkeiten.

Aber auch außerhalb davon fotografiere ich Menschen.
Outdoor, in meinem kleinen Studio, bei ihnen Zuhause, in Sporthallen, auf – vor – und hinter Bühnen.

Ob Portraits, Hochzeiten, Babybäuche, Taufen:

Mit meinem Blickwinkel durch die Kamera, die schönsten Momente von Menschen für die Ewigkeit festzuhalten, macht meinen Job als Fotograf zu einer wundervollen Aufgabe.

Und wenn ich mal Ruhe brauche, genieße ich die Zeit in der Natur.

An der Nordsee, zwischen Schafen und Wellen, kann die Seele baumeln.

Dies versuche ich in meinen Landschaftsaufnahmen jedem zu vermitteln, der nicht das Glück hat jeden Tag hier zu sein.